Home Angelvideos Angeln in Holland | Hafen fetzt!

Angeln in Holland | Hafen fetzt!

written by Felix 30. Januar 2019

Heute geht es direkt weiter mit den Jungs von Strongline. Als Berliner kommt man ja nicht so oft nach Holland und schon gar nicht zum Angeln im größten Hafen Europas. Wir haben uns an die Ufer in Rotterdam gewagt und versucht verschiedne Fischarten zu fangen. Hab ich zwar noch nie gemacht, aber egal! Spinnangeln kann ich und mit der Erfahrung der beiden Profis Marc und Mario kann eigentlich nichts mehr schief gehen 😀 Was sie mir aber nicht gesagt haben ist, dass es auch richtig gefährlich und blutig wird in Rotterdam. Dicke Wellen der Containerschiffe und rutschige Steinpackungen machen das Angeln auf Wolfsbarsch und Finte zu einer echten Challenge. Egal – Hauptsache angeln. Diesmal Wolfsbarschangeln und fischen auf Finte. Übrigens, wer jemals dort sein sollte MUSS das unbedingt machen. Diese Fische sind Kämpfer, Springer und knallen richtig rein. Einfach MEGA!!! Übrigens ist das Angeln im Hafen / Offshore in Rotterdam auch ohne Angellizenz möglich also etwas für jedermann! Wir sehen uns in Rotterdam – irgendwann 😀 Ich wünsche euch eine geile Zeit am Wasser bleibt CATCHTASTIC

Shirts und Hoodies ….

Catchtastic – weil angeln mehr ist

++Erfolgreiches Tackle aus dieser Session++

*Es handelt sich um Links zum Amazon Partnerprogramm. Es entstehen keine Mehrkosten für euch! Durch eine kleine Provision die Amazon auszahlt unterstützt ihr mich und weitere Projekte.

Beste Grüße und BISS GLEICH,

Felix

You may also like

Leave a Comment