Home Angelvideos Zandersee zickt rum

Zandersee zickt rum

written by Felix 30. November 2017


 

Fischalarm auf dem Echolot und dann….

Wiedermal kehre ich zurück zu meinem „liebsten“ Zandersee. Alle Jahre wieder gilt es dort einen der prächtigen Stachelritter zu überlisten. Die Durchschnittsgröße liegt bei über 65 cm. Es ist einer der besten Zander-seen in Brandenburg. Aber bisher – naja irgendwie – aber was soll ich sagen. Ihr kennt das ja bestimmt 🙂

Diesmal habe ich sogar völlig neue Zanderköder dabei. Die grellsten Gummifische die ich zum Raubfischangeln je gesehen habe – werden diese meine Erlösung bedeuten!? Das geilste ist – für jeden Fisch den wir fangen gibt es ein richtig geiles Paket für euch. Wer möchte kann auf Instagram, Facebook und natürlich hier bei YouTube teilnehmen. So habt ihr die 3-fache Chance.

Facebook —+  https://www.facebook.com/Catchtastic/

Instagram —+ https://www.instagram.com/catchtastic/

Die Frage lautet: An wievielen Spots waren wir im Video um einen Raubfisch zu überlisten. Haut es in die Comments und dann habt ihr bald einen Satz warme Ohren und ein paar coole Köder 🙂

Die Gewinner ermitteln wir am 01.Dezember auf allen Kanälen! Viel Glück euch. Bisschen mehr als ich am Zandersee könnt ihr auf jeden Fall gebrauchen 😀

#weilangelnmehrist

+++ Das solltet ihr euch unbedingt mal ansehen+++

Hier coole Caps besticken bei Textil-One

Die besten Schnäppchen für uns Angler

Coole Köder jeden Monat von MFB deiner My Fishing Box

+++Catch uns auf +++
Facebook —+  https://www.facebook.com/Catchtastic/
Instagram —+ https://www.instagram.com/catchtastic/
Snapchat —+ Catchtastic
Alle Angeln —+ Catchtastic Felix
Twitter —+ https://twitter.com/catchtastic

+++Filmequipment aus dem Video+++

Actioncam

Sony Alpha

Drohne

+++Diese Videos finden andere Angler auch cool+++

+++Dieses Angelvideo könnte dich auch interessieren+++

Fressrausch beim Hechtangeln

+++Musik im Video+++

Behind Closed Doors

gefunden bei http://www.epidemicsound.com

Hier gilt: unabhängig – „fängig“ 

*Amazon Link zu Produktgruppen, bzw. Produkten die ich in meinen Videos nutze, da häufig Fragen kommen. Dabei erhalte ich beim Kauf eine  Provision von Amazon.

You may also like

1 comment

Hechtangeln vom Belly Boat im Winter - Cooles Angelvideo 14. Dezember 2017 at 15:40

[…] Angelvideos […]

Reply

Leave a Comment